Donnerstag, 29. März 2018

Shirt Laisa von Schnittchen

Hallo,

endlich wird es frühlingshaft! Im Dezember hatte ich endlich mal wieder Gelegenheit im Lillestoff Shop in Hannover einzukaufen. Da sind auch einige schöne Modalstoffe in den Einkaufskorb gewandert und der erste wurde jetzt in eine Laisa veredelt. 




Der Schnitt ist ganz weit, luftig und leger, ein Raglanschnitt mit weit fließenden Ärmeln. Superschnell genäht. Bei Modal kann man auch prima alle Ausschnitte einfach säumen. Mit dem leichten Modalstoff wird das bestimmt ein absoluter Sommer-Büro-Hit





Wie gut, dass ich noch einiges an Modal hier habe, ich werde auf jeden Fall noch die Kleid-Variante ausprobieren.





Und damit geht's erstmal zu RUMS und ich freue mich schon darauf, Eure ganzen tollen Inspirationen wieder durchzuschauen!

Liebe Grüße

--
Schnittmuster Laisa von Schnittchen
https://schnittchen.com/produkt/schnittmuster-shirt-kleid-laisa/

Stoff

Modal von Lillestoff
http://www.lillestoff.com/cord.html
nur noch andere Muster! - Der Link stimmt übrigens so ;)

--
Verlinkt bei RUMS
http://rundumsweib.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen